Der Ökumenische Verein für Altenwohnungen Ebstorf e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied

Manfred Pistner

Herr Pistner war von 1987 bis 1989 zunächst als Beisitzer und von 1989 bis 2009 als

stellv. Vorsitzender Mitglied des Vereinsvorstands.

Auch nach seiner Vorstandstätigkeit war er unserem Verein sehr verbunden und hat sich durch sein offenes, warmherziges Auftreten großer Beliebtheit und Anerkennung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohnanlage und Vereinsmitgliedern erfreut.

Insbesondere die Redaktion der Siedlungszeitung „Wichernweg-Postille“ hat ihm große Freude bereitet.

Wir verlieren mit Herrn Pistner einen hilfsbereiten Menschen, der sich stets mit seiner Schaffenskraft für die Belange unseres Vereins eingesetzt hat.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Bewohnerinnen und Bewohner im Wichernweg Ebstorf, Vereinsmitglieder und Vorstand